Re-Design auf Responsives Webdesign ...

... zum Jahreswechsel konnten wir das Redesign der Internetseiten für die Firma Zitzler-Haustechnik Rammingen online stellen. Aufgabenstellung war eine Responsive Überarbeitung des in die Jahre gekommenen Webauftritts im CI des gesamten Firmenauftrittes.

Alter Stand:

RSL-intermedia - Redesign Fa. Zitzler - Alter Stand

Info zu Responsivem Webdesign:
Responsive Webdesign stellt eine aktuelle Technik zur Verfügung, welche es ermöglicht mit Hilfe von HTML5 und CSS3 Media-Queries das einheitliche Anzeigen von Inhalten auf einer Website zu gewährleisten. Hierbei wird das Layout einer Website so flexibel gestaltet, dass dieses auf dem Computer- Desktop, Tablet und Smartphone eine gleichbleibende Benutzerfreundlichkeit bietet und der Inhalt gänzlich und schnell vom Besucher aufgenommen werden kann.


Das Ergebnis:
RSL-intermedia - Redesign Fa. Zitzler - Responsives Webdesign

Wir bedanken uns bei Firma Johann Zitzler für die perfekte und angenehme Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg mit dem neuen Design.

...zur Webseite Firma Zitzler-Haustechnik...

...zu unseren Referenzen...

...zurück zur Startseite...